Proben von Schauspiel und Gesang

Wie bereits beschrieben, wurde vor dem ersten Lockdown sehr fleißig und engagiert auf der Bühne geprobt. Text, Mimik, Gestik und die Bühnenkompositionen mussten gelernt und einstudiert werden. Neben Herrn Schlicht leiteten Jana Rebien und Lilia Kastenmüller aus der Q12 die Proben und das Bühnengeschehen und kümmerten sich um die Koordination der Schauspieler*innen. Alle hatten Spaß und waren sehr motiviert, das Musical aufzuführen. CoViD-19 hat uns davon nicht abgehalten und es wurde weiterhin digital geprobt - leider vergeblich, so bleiben nur diese Probenaufnahmen.

Zurück zur Hauptseite "Emil"

 

Die Sache mit Emil

Proben unter Corona-Bedingungen: "Die Sache mit Emil", Lied der Erzählerin, gesungen von Olivia Goss mit Begleitung der Band.


 

Fotos von den Schauspielproben (Fotos Ronja Steuer)

Herr Schlicht mit den Regieassistentinnen Allegra und Jana


Teambesprechung


Emil-Darstellerin Laura Lichtenthaler (mit rotem Schal) mit der Bande


Emil-Darstellerin Emma Distler mit dem Regisseur


Ein Teil der Emil-Bande mit Regieassistenz Jana Rebien


   


   


Die Emilbande mit Herrn Schlicht - vor Corona


Lars und Olivia


© 2022 Kurt-Huber-Gymnasium | Realisierung: TYPO3 Agentur München: ip&more GmbH

Website durchsuchen

Hier Suchbegriff eingeben.